(DOWNLOAD) "Die Blue-Ocean-Strategie" by I. Lukmann * Book PDF Kindle ePub Free
![Die Blue-Ocean-Strategie](https://is2-ssl.mzstatic.com/image/thumb/Publication5/v4/62/04/81/62048102-12a6-d2a8-bb1b-2b349bfe0840/source/700x700bb.jpg)
eBook details
- Title: Die Blue-Ocean-Strategie
- Author : I. Lukmann
- Release Date : January 11, 2005
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
- Pages : * pages
- Size : 1040 KB
Description
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4)